Uncategorized

Die Sailor Pride Convention

Die Anime-Serie „Sailor Moon – Das Mädchen mit den Zauberkräften“ begeistert das deutschsprachige Publikum schon seit mittlerweile 20 Jahren. 1995 startete der Erfolg auf dem ZDF und feierte durch die Ausstrahlung auf RTL2 einen regelrechten Erfolg. Millionen von Kinder & Jugendlichen zeihten die Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit in ihren Bann. Selbst nach knapp 20 Jahren ist die Nachfrage zu den magischen Mädchen nicht gesunken – im Gegenteil – sogar gestiegen!

Im Zuge der Sailor Pride Kampagne von SailorMoonGerman, präsentiert euch die Sailor Moon Faninitiative in Kooperation mit der Anime-Convention MMC im Oktober ein ganz besonderes Highlight – Die „Sailor Pride Convention“!

Auf 170qm² feiern wir vom 23.-25. Oktober 2015 ein ganzes Wochenende das 20-jährige Jubiläum von Sailor Moon in Deutschland! Viele Programmpunkte, Shows und vor allem der Austausch zwischen Fans steht im Vordergrund! Sichert euch jetzt schon eurer Ticket zur MMC und nehmt so an der Sailor Pride Convention automatisch teil! Weitere Informationen zum Programm folgen die nächsten Wochen! Wir hoffen ihr feiert mit uns das große #SailorPride Finale in Berlin mit! Für Liebe und Gerechtigkeit!

 

sailor-pride-convention-log

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.